Über mich   

 

 

Mein Name ist Manuela Herold und bin 1975 in München geboren. Bis 2010 war ich als Team und Chefsekretärin tätig, im Jahre 2008 absolvierte ich die  Ausbildung zur Fußpflegerin und übte diese selbstständig als Nebenberuf aus. In den folgenden Jahren spezialisierte ich mich weiter in der Fußpflege und Kosmetikanwendungen für den Körper, im Februar 2011 eröffnete ich meinen Salon „Herolds Fußpflege“  in München.

 

 

Meine Philosphie

 

Kosmetik ist Pflege für Körper und natürlich auch für Geist und Seele. Zum Selbstverständnis meiner Arbeit zählen eine umfassende und persönliche Beratung sowie äußerste Sorgfalt und Diskretion. Herold‘s Fußpflege ist bereits seit 2011 Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund um die Themenbereiche Maniküre, Pediküre, Beauty und Kosmetik. Modernste Geräte, Techniken und Verfahren machen mein Studio zu einem “Wellnesshotel“ für Hand und Fuß. Ich garantiere meinen Kunden bei jeder Behandlung ausgezeichnete Qualität und Kompetenz– dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

Wichtig, ist es mit an dieser Stelle zu erwähnen, dass in meinem Salon jeder Kunde/in individuell beraten und behandelt wird. Es finden keine Anwendungen paralell statt. Mein Salon steht dafür sich Zeit für meine Kunden/innen zu nehmen und auf persönliche Wünsche und Besonderheiten zu achten, so dass es die perfekte Auszeit für Sie und Ihn ist.

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herold's Fußpflege auch als Mobile App